Freesia Blumen

at 1:32 AM

"Im Frühjahr, wenn der Gestank von Freesia Lades die milde Brise Fragen Sie mich dann werde ich Ihnen sagen, was ich meine!"

Lassen Sie die Liebe nicht abklingen, lassen Sie das Gefühl der Zusammengehörigkeit locken Sie mit seiner ganzen Magie auf dieser Valentines Day! Lassen Sie den Gestank der Freesia, um wieder die Erinnerung an die parfümierten Tage; lassen Sie die Magie der Freesia zu weben die Geschichte der Liebe, wo der Regen April Küsse der Harvest Moon. Senden Sie ihre Freesia zu flüstern "Ich bin verloren in Ihren Augen" Whist eigentlich nichts sagen. Die ideale Liebe Blume zu symbolisieren Unschuld, Loyalität, Vertrauen und eine ewige Sehnsucht Freesia ist viel mehr, als nur eine "Blüte". Als ob ein Traum geltend, ein Lied in Erinnerung, als wie wenn ein Lied pfiff und eine Träumerei daran erinnert, Freesia mit seinen weichen Schönheit, mit seinen schimmernden Farbton und mit ihrer beeindruckenden kochen ist sicher, dass zum Öffnen der Türen in die Welt der Unendlichkeit

0 comments: