Love and Romance

at 1:25 AM

Ausschreibung berührt und stille Gebete, das ist die Aura von Liebe, umgibt die Herzen der Liebhaber überall. Liebe und Romantik sind die Geschenke der allmächtige, die lassen einen immerwährenden Auswirkungen auf die Menschen für immer. Die Liebe ist ein Ausdruck, berührt uns alle und lässt uns noch sprachlos, wenn es darum geht zum Ausdruck zu bringen ist. Anlässlich der Valentines Day, bringen wir eine Auswahl von Liebe und Romantik-Nachrichten vor allem für Sie. Dies sind die Ausdrücke unterstützt, für diehard romantischen Stipendiaten. Liebe und Romantik Nachrichten präsentiert werden könnten, um Ihre geliebten valentine als Geschenk auch.


Love Nachrichten
Hier sind einige lieben Nachrichten, die Sie an Ihren geliebten in einem valentine e-card oder sogar als einfacher Liebe zur Kenntnis zusammen mit einem Geschenk.
Sie verfügen nicht über die Liebe in Worten, auch durch die Stille Liebe ist immer gehört. I Love You Honey!

Die besten und schönsten Dinge in der Welt können nicht gesehen werden, noch berührt, sondern fühlte sich im Herzen.

Wenn Sie meinen Weg gehen, werde ich zu Fuß mit Ihnen.

Kein Mensch ist wert Ihre Tränen und der einzige, der wird nie machen Sie weinen.

Sie können vom Himmel fallen.
Sie können Sturz von einem Baum.
Aber der beste Weg zu fallen.
Ist in der Liebe mit mir.
Letzte Nacht habe ich mir bis zu den Sternen und mit jedem ein mit ein Grund, warum ich dich liebe ich da tue große, aber dann lief ich aus der Sterne.

Ich liebe dich nicht nur, weil der, wer Sie sind, sondern auch, weil der, wer ich bin, wenn ich bin mit Ihnen.

Sie sagen, dass Sie nur verlieben einmal, es kann doch nicht wahr sein. Jedes Mal, wenn ich mir anschaue, Sie, ich verlieben sich alle immer wieder.

Loving Sie ist wie das Atmen. Wie kann ich verhindern?

Treffen Sie war Schicksal, wird Ihr Freund war eine Wahl, sondern fallen in Liebe mit dir war jenseits meiner Kontrolle.

Sie liebte gestern, liebe dich immer noch, immer, immer wird.

Zerkleinert sind wie der Wind, sie kommen und gehen. Meine Liebe für Sie ist wie ein Berg, es ist hier zu bleiben.

Es gibt nur zwei mal, dass ich sein wollen mit Ihnen ... Jetzt und für immer.

Manchmal sind die besten Dinge im Leben wert sind, warten. Also warten, für mich, ich komme bald wieder.

Tonight I Ask The Stars vor.
Wie werde ich immer gewinnen deiner Liebe.
Was kann ich tun.
Was soll ich sagen.
So schalten Sie Ihre Angel Eyes my way?

Der kürzeste Wort für mich ist "Ich"
Die süßeste Wort für mich ist "Liebe"
Das einzige Wort für mich ist "Sie!"

Die Art, wie Sie sich in meine Augen
Es schockiert mich
Die Art, wie Sie sagen "Ich liebe dich"
Es schockiert mich
Die Art, wie Sie wissen, was zu sagen
Es schockiert mich
Die Möglichkeiten, mit denen Sie Scare me
I love it

0 comments: