Carnation Blumen

at 1:40 AM

"Halten Sie meine Hand Ich werde dich
Um die verführerische Land der Ewigkeit ..
Kommen Sie mit mir, das Land der Trance
Wo Traum liegt in der Klappe der Augen
Schließen Sie die Augen
Denken Sie an mir!
Siehe, Sie werden es mit mir!
Um das Land der Ewigkeit "


Haben Sie je erlebt die Spannung der Flüstern alle diese Worte in ihrem Blütenblatt weichen Ohren Whist kaum etwas sagen? Haben Sie je davon geträumt der Auflösung weit entfernt, um das Land, wo Schönheit nie verblasst entfernt, wo nur die Träume der Nelke weben die Saga der ewigen Liebe? Haben Sie jemals die sehr pochen der Liebe in Ihrem Puls, die ein hundert mal wecken Sie den Nervenkitzel inmitten der Unruhen, dass süß? Spüren Sie die Brillanz des sehr Gefühl von sich zu verlieben, erleben Sie den Zauber der Liebe und der Freude an der Vereinbarkeit mit einem Knall. Senden Sie ihre Carnation Blumen auf dieser Valentines Day zu verkünden "Ja! Für dich Ich lebe für dich und ich sterbe ".

0 comments: