Scarlet Carnation Blumen

at 1:50 AM

"Wenn die Musik stirbt - wenn Traum verblasst und das Lächeln trocknet
Berühren Sie meine Seele mit dem feurigen Schlaflosigkeit dieser Scarlet Nelken - "

Was am besten veranschaulichen können Ihre tiefe Hingabe für dieses spezielle jemand als die der Reichen-rot - ruby-Ausstrahlung von Scarlet Carnation Blumen? Was am besten kann flüstern die Schmerzen der Sie Ihre Blutung Herzen als die der Scharlach Augen der Nelken? Was am besten kann sagen, leise - mein Herz schmerzt - die Sonne und der Mond kollidiert - Blume verwandelt sich in Blut sinkt, wenn Sie sich nicht etwa als die Crimson Glanz des Scarlet Nelke, die allein kann neu die sehr Gefühl des "in der Liebe" ein Millionen Mal ... teilen Sie Ihre Gefühle mit Ihrem besonderen jemand mit einer Pose von Scarlet Nelke zu flüstern leise - "mein Herz blutet und ein schläfrig tot Schmerzen overcasts meine Seele, wenn Sie nicht mit mir!"

0 comments: